Kontakt zu La Poste ‑ Sendungsverfolgung
Benötigen Sie Rat oder Informationen? Kontaktieren Sie La Poste unter 3631, Montag – Freitag 8:30‑19:00 Uhr und Samstag 8:30‑13:00 Uhr. Dieser Dienst ist für Anrufe aus dem französischen Festland verfügbar (Anruf nicht kostenpflichtig, außer eventuellen Gebühren Ihres Anbieters).
Vergessen Sie nicht, Ihre La Poste‑Sendungsnummer anzugeben, die Ihnen in Ihrem Kundenbereich GamerPass mitgeteilt wurde.
GamerPass kontaktieren - Kundenservice
Bitte geben Sie Ihre elektronischen, telefonischen oder postalischen Kontaktdaten sowie ggf. Ihre Kundennummer an.
Kontakt per Post: SARL GdN / GamerPass, 5 chemin de Daru, 26100 Romans sur Isère (France).
Kontakt per E‑Mail: pro@gamerpass.de
Telefonisch unter +33 1 85 09 18 80 dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 9:00–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr. Der Dienst ist für Anrufe aus dem französischen Festland erreichbar (Anruf nicht kostenpflichtig, ausgenommen mögliche Gebühren Ihres Anbieters).
Widerrufsformular
Gemäß Artikel L.121‑21 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes haben Sie eine Widerrufsfrist von vierzehn Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um die bestellten Produkte zurückzusenden und/oder von Dienstleistungsverträgen zurückzutreten, ohne einen Grund angeben zu müssen. Im Rahmen des Widerrufsrechts tragen Sie ausschließlich die Rücksendekosten. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Ton‑ oder Bildaufzeichnungen oder Computerprogramme, wenn deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dokument herunterladen: Widerrufsformular
Gemäß Artikel L.612‑1 des Verbraucherschutzgesetzes können Sie kostenlos den Schlichtungsdienst CM2C in Anspruch nehmen, dem wir unterliegen – elektronisch: https://www.cm2c.net/declarer-un-litige.php oder per Post: 14 rue Saint‑Jean, 75017 Paris. Durchschnittliche Bearbeitungszeit unterhalb der gesetzlichen Frist von 90 Tagen.
Gemäß Artikel 14 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 hat die Europäische Kommission eine Plattform für die Online‑Streitbeilegung eingerichtet, die die unabhängige, außergerichtliche Beilegung von Online‑Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern in der EU erleichtert. Die Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
GamerPass verwendet Cookies
Unser Unternehmen und seine Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf Ihrem Gerät zu, wie z. B. eindeutige Cookie‑Kennungen, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Wir tun dies, um personalisierte Inhalte bereitzustellen. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten, indem Sie auf Cookies anpassen klicken oder jederzeit auf der Seite Persönliche Daten. Ihre auf dieser Website eingegebenen Präferenzen werden unseren Partnern mitgeteilt. Zur Verwaltung Ihrer Cookies klicken Sie auf den Link : Persönliche Daten
Unser Unternehmen und seine Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf Ihrem Gerät zu, wie z. B. eindeutige Cookie‑Kennungen, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Wir tun dies, um personalisierte Inhalte bereitzustellen. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten, indem Sie auf Cookies anpassen klicken oder jederzeit auf der Seite Persönliche Daten. Ihre auf dieser Website eingegebenen Präferenzen werden unseren Partnern mitgeteilt. Zur Verwaltung Ihrer Cookies klicken Sie auf den Link : Persönliche Daten